11.01.2019, 22:00 - 22:45 Uhr (45 min)

Babylon Berlin

  • Folge 7 von 8, Staffel 2
  • Serie, Krimiserie, D 2018
  • Label: Serie FSK: 12 Audiodeskription DolbyDigital HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

Fr., 11.01.2019

22:00

Sendungsbild: Babylon Berlin

Charlotte erzählt Rath nichts von ihrem Martyrium der vergangenen Tage, berichtet ihm aber von ihrem Fund des Notizbuchs und dass ein Überfall auf den Güterzug geplant sei. Sofort machen sie sich auf den Weg zu Benda, werden unterwegs jedoch attackiert und geraten in Lebensgefahr. Ebenso Benda, der nicht ahnt, was gegen ihn im Schilde geführt wird, da er den Falschen vertraut hat.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Babylon Berlin
Darsteller Volker Bruch (Gereon Rath)
Liv Lisa Fries (Charlotte Ritter)
Peter Kurth (Bruno Wolter)
Matthias Brandt (August Benda)
Leonie Benesch (Greta)
Severija Janusauskaite (S. Sorokina / Nikoros)
Waléra Kanischtscheff (Fallin)
Joachim Paul Assböck (Major Beck)
Rolf Kanies (Aristide Briand)
Ivan Shvedoff (Kardakov)
Produktion X-Filme Creative Pool
Regie Tom Tykwer
Henk Handloegten
Achim von Borries
Drehbuch Tom Tykwer
Henk Handloegten
Achim von Borries
Musik Johnny Klimek
Tom Tykwer
Kamera Frank Griebe
Bernd Fischer
Philipp Haberlandt